Stina ist da!

1 Mai

Stina

Hurra, wir haben wieder einen Hund! Galga Stina ist da!
Stina ist vom Tierschutzverein FAR FROM FEAR. Far from fear rettet Hunde aus Spanien, gibt sie an Pflegeplätze in Deutschland, wo die Hunde auf ihre zukünftigen Besitzer warten. Wir haben Stina von ihrem Pflegeplatz in der Nähe von Gütersloh geholt.
Anfangs war sie sehr ängstlich, inzwischen ist sie zuhause schon sehr selbstbewusst, Fremden gegenüber aber noch zurückhaltend.
Galgotypisch hat sie sich bereits den besten Sofaplatz gesichert.
Stina wird euch im Folgenden selbst über alles berichten, was sie mit uns erlebt.

Stina

Stina

Galgo

2 Kommentare to “Stina ist da!”

  1. Doris 8. Mai 2014 at 18:10 #

    Sieht supersüß aus deine Stina!! Komm bald mal vorbei und schau sie mir an… ;))

Kommentar hinterlassen