Stina die Küchenmamsell

26 Jan

KüchendienstHallo Leute, melde mich auch mal wieder zu Wort.

Wenn mein Herrchen samstags kocht, treibe ich mich gerne in der Küche herum …
Küchendienst erfolgreich… denn wenn ich lange genug hinter ihm herumwusle und ihn anstupse, fällt meistens ein Leckerchen für mich ab. – Frauchen darf das aber nicht bemerken; sie sagt, ich solle nur etwas bekommen, wenn ich auch etwas dafür tue. – Bei Herrchen bekomme ich die Leckerchen immer so 🙂
Dose mit Nudeln

Das ist Dose mit Nudeln, meine Hauptmahlzeit. Dafür wird eine halbe Dose Hundefutter, Nudeln, Gemüse, Gemüsebrühe und/oder Ei vermischt. Alternativ bekomme ich anstatt Nudeln auch Reis oder Hundeflocken. Bei Herrchen gibt’s manchmal auch Würstchen dazu.

Würstlsuppe
Hmmmm, das ist lecker. Dann will ich mich gleich mal darum kümmern …

Noch keine Kommentare

Kommentar hinterlassen