Die Farbe Lila

10 Dez

Goldstücke
Dank Janas Tipp habe ich nun einige „Goldstücke“ entfernt und es sieht doch gleich besser aus! – Weniger ist manchmal wirklich mehr!
Die Farbe Lila
Zusätzlich habe ich noch eine Lila-Version ausprobiert …

Lila Lichter
… Lila mit Lichtern. – Weiß noch nicht, ob ich Lila oder Gold stehen lasse?!
Laterne

Dann habe ich noch einen weißen Stern an der Ganzjahresdeko platziert.

 

2 Kommentare to “Die Farbe Lila”

  1. Jana 11. Dezember 2014 at 18:37 #

    Wow, das Lila sieht auch gut aus! Vor allem mit dem warmen Licht. Das wirkt gleich anders.
    Normalerweise ist Lila immer so „kühl“.

    Liebe Grüße

    • Susanne Auberger 12. Dezember 2014 at 15:22 #

      Danke! Ich denke, ich lasse Lila stehen; mit GOLD bin ich heuer durch.
      Als nächstes kommt mein schöner HEMNES-Tisch dran 🙂 🙂 🙂 Der war wirklich das Tüpfelchen auf dem i!!! Jetzt ist möbelmäßig einfach alles komplett und harmonisch. – Ich wäre aber neugierig, wie euer Legotisch aussieht.

Kommentar hinterlassen