Applaus ist das Brot des Künstlers!

6 Feb

Kommentare sind das Brot des Bloggers!

Darum, meine lieben Leser, dürft ihr gerne sagen bzw. in den Kommentar schreiben, was euch gefällt. Und natürlich könnt ihr mir auch mitteilen, was euch nicht gefällt. – Ich freue mich über ein Feedback!

4 Kommentare to “Applaus ist das Brot des Künstlers!”

  1. Doris 7. Februar 2013 at 08:33 #

    Da will ich gleich mal den Anfang machen… Verfolge seit dem ersten Tag deinen Blog und bin begeistert Susanne. Tolle Aufmachung – interessanter Inhalt – perfekt geschrieben. „Susi schreibt“ ist eine Bereicherung für die Bloggerwelt; oder um es mit Facebook-Worten zu sagen: Gefällt mir!

    • Susanne Auberger 7. Februar 2013 at 21:27 #

      Vielen vielen Dank! Da lacht das Herz des Bloggers 🙂

  2. Birgit 11. Februar 2013 at 10:46 #

    Hallo Susanne;

    bin Deiner Einladung gefolgt und habe mir gerade entspannt bei einer Tasse Kaffee und nem lecker Zigarettchen 🙂 Deinen Blog angesehen!
    Mein Kompliment! *Lob* super gemacht!

    Schöne, ansprechende Fotos und gelungene Texte!
    Werde mir Deine Seite zu meiner Favoritenliste hinzufügen und immer mal wieder reinsehn, was es Neues von Deiner Seite zu lesen und stöbern gibt!

    Weiter so!

    Ganz liebe Grüße senden Birgit und die tierische Family,
    also Pfoten- und Krallengrüße von Herrn Hund Paco, Papagallo Nero und den Agamen Dino, Nele & Orange!

    Nicht Geiz ist Geil…. Tierschutz und tierische Liebe sind Geil!!!!

    • Susanne Auberger 13. Februar 2013 at 07:13 #

      Schön, dass dir mein Blog gefällt. Da du ja auch eine Tierschützerin bist, hoffe ich, dich öfter in meinem Blog begrüßen zu können.

Kommentar hinterlassen